Nach 10 Gymnasiumabruch nochmal Gymnasium?

2 Antworten

wegen einen Fach bleibt man nicht sitzen und du brauchst die Versetzung in die 11. Klasse bei jedem Gymnasium

Kurzerkeks
Fragesteller

Doch ich bleibe sitzen da ich die Note nicht ausgleichen kann und französisch ein Hauptfach im Gymnasium ist also ich schaffe die Versetzung in die 11 Klasse in meiner Schule nicht

Also wenn es möglich wäre das du in Gymnasium kommst dann mach das, aber im Grundsatz kannst du auch durch andere Wege zur Matura, auch wenn es länger dauert.

spongebobbel006  30.06.2023, 22:30

Kann man nach Fachoberschule irgendwie das richtige Abi erlangen wenn ja wie lange und wie?