N26 Bank Erfahrungen?

4 Antworten

Hi!

Was die N26 angeht: ich traue denen nicht bei allen Problemen der letzten Monate. Klar behauptet man inzwischen alles im Griff zu haben, aber für mich wäre das keine Option.

Aber das musst Du für Dich wissen. Gruss

Ich bin bei der DiBa. Mit der Giro oder Visa kannste bezahlen. An 90% aller Automaten holst du mit der Visa Geld.

Einzahlen bei der Reisebank möglich.

alles kostenlos.

Auch, wenn die Frage schon zwei Jahre alt ist: Hände weg von N26! Die Wahrscheinlichkeit ist bei dieser Bank groß, die Einlagen vollständig zu verlieren:

https://www.btc-forum.de/forum/index.php?thread/362-viel-spa%C3%9F-mit-n26-schlimme-kundenerfahrungen-mit-der-schrecklichsten-bank-deutsc/&postID=3359#post3359

Irgendwann kommt aus dem Nichts so eine Mail und zack, ist Euer Geld weg. Auch ich kenne persönlich Menschen, die nach mehr als einem Jahr keinen Euro ihrer Einlagen zurück haben. N26 antwortet einfach nicht mehr und behält mehr als 10.000 Euro einfach für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze N26 lediglich als Zweitkonto, genau aus den genannten Grund -> keine Girocard. Ich bin beruflich in ganz DE unterwegs und bin schon etliche Male in die Situation geraten, dass eine Kreditkarte nicht akzeptiert wird und diese Maestro ist ein totaler Witz. Als Nebenkonto bin ich damit zufrieden. Für ein Hauptkonto solltest du in DE ein Konto mit Girocard nutzen. Im übrigen brauchst du kein Premiumkonto für die zweite Karte.