N-Word pass Freundin?

8 Antworten

Das N-Wort sollte man generell nicht sagen, egal was für ne Hautfarbe man hat. Daher gibt es diesen N-Wort-Pass auch nicht und was es nicht gibt, kann man auch niemanden geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Dessi27
Fragesteller

Interessante Meinung danke

Du kannst keinen “Pass” für das Wort vergeben. Das ist Schwachsinn. Wenn du es okay findest dass sie dich als das n-Wort anspricht ist das deine Sache aber wtf?

So einen "N Wort Pass" gibt es nicht. Aber wenn du damit einverstanden bist dann ist das eure Sache. Das soll aber eure Sache bleiben weil nicht jeder andere schwarze einverstanden ist und das kann böse für deine Freundin enden wenn sie den Falschen erwischt. Ich hoffe du kennst die Bedeutung und die Geschichte hinter dem Wort.

Wieso sollte man das Wort benutzen wollen in einer Beziehung ? aber man sollte vielleicht generell Wörter frei benutzen dürfen solange man sich nicht beleidigt füllt. oder andere Beleidigt damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich bin auch schwarz. Das Problem ist dass, viele Schwarze etwas dagegen haben werden. Ich würde es niemandem geben.