MyWellness was muss ich mitnehmen?

3 Antworten

Ich kenne zwar MyWellness nicht, aber eigentlich brauchst du beim Wellness weder Badehose noch Bikini. Fals es doch ein Textilbecken gibt, könnt ihr die trotzdem mal mitnehmen.

Ansonsten braucht man zum Wellness evtl einen Bademantel

Badeschuhe

Ein großes (Sauna-)Tuch

1-2 Handtücher

Gibt es möglicherweise bei solch einem Angebot aber auch evtl dort, da es ja keine normale Sauna oder Therme ist.

Unsere MyWellness-Suiten sind Du  100% Privatsphäre. Ein vollkommenes Spa-Erlebnis – jedoch ohne störende Blicke.
BUCHE DEINE EIGENE SUITE
Bei MyWellness buchst Du Deinen eigenen Wellness-Bereich mit allen Vorzügen, die ein öffentliches Spa bietet. Allerdings genießt Du in unseren Suiten 100%ige Privatsphäre, ohne auf vollkommene Entspannung zu verzichten. Darüber hinaus bieten wir Dir Luxus im Alltag: unsere Suiten sind schon ab einer Stunde für bis zu zwei Personen buchbar.

Ich würde einfach mal anrufen

Woher ich das weiß:Hobby

Hab mir die webseite mal angeschaut .. das steht ja alles unter Badeordnung.

Also Badehose braucht man in der Sauna definitiv nicht. Ich finde jedenfalls nichts von einem öffentlichen Schwimmbadbereich. Was das Ganze soll, erschliesst sich mir aber auch nicht: eine Suite lässt mich eher an ein Hotel denken als an eine Wellnesssauna .. aber "Zärtlichkeiten" austauschen ist streng verboten .. warum muss ich dann 30 Euro oder mehr pro Stunde zahlen für einen privaten Raum mit Sauna und Pool?

Ich wurde noch Bikini oder Badehose mitnehmen.

Daisyy96
Fragesteller

Ja das ist selbstverständlich habe es vergessen zu erwähnen tut mir leid 😅