Mydirtyhobby Rechnung,bitte helfen?

3 Antworten

Nein, 13 Jähriger Kevin, kriegst du nicht solange du nicht explizit ein Abo o.ä. abgeschlossen hast.

Nein, eigentlich nicht.

Erst wenn du Filmchen, weitere Bilder angucken oder Chatten willst wirst du aufgefordert ein Abo oder so abzuschließen. Wenn du das NICHT machst ist alles gut. Außer das du dann eben auch nix gucken kannst 😁

Aber das meiste gibts ja eh' umsonst im Netz

Nein, bekommst Du nicht - selbst wenn Du da ein Profil hättest.

Die Registrierung ist kostenlos. Dann musst Du (per Vorkasse/PayPal) Dein online Konto mit "Coins" aufladen. Wenn Du dann ein Video sehen möchtest, werden Dir z.B. "5 Coins" für dieses eine Video abgezogen - wirst davor aber nochmals gefragt.