Mybestbrands usw. über -80% Kleidung?

1 Antwort

So wie ich das einschätze, sind diese Klamotten garantiert keine 850 € wert, und wahrscheinlich nicht mal die 130 €.

Das ist quasi ein Trick, um eventuelle Ladenhüter loszuwerden, besonders wenn das "Marken" sind, von denen man hier noch gar nichts gehört hat.

Schau einfach mal, ob Du nicht ähnliche Sachen im Internet oder in Geschäften vor Ort zu einem günstigeren Preis finden kannst.

Wenn Du also etwas in der Richtung wesentlich günstiger findest, kann man annehmen, dass das ein Fake ist.