MY SINGING MONSTERS wie bekommt man Schlüssel ohne zu kaufen?

1 Antwort

Also die einzigste Möglichkeit die mir jetzt noch einfällt ist das Freunde, die noch Schlüssel Dir welche schenken könnten ^^ Vielleicht kennst Du ja welche die noch ein paar haben, und die auch herschenken würden ^^

Leni20105
Fragesteller

Hab keine Freunde :c xD

IIBELLAII  01.10.2016, 21:32
@Leni20105

Ich habe leider keine Schlüssel mehr übrig, aber ich gebe dir trzd mal meinen Freundescode :)

61068319IJ

Du kannst mir ja auch deinen geben wenn du willst ;) würde mich freuen 😊