My Hero Staffel 2 deutsch?

5 Antworten

Du kannst von MHA die ersten zwei Staffeln auf deutsch, die dritte Staffel und die Folge die bis jetzt bei der vierten Staffel rausgekommen sind, mit Untertittel und den ersten Film mit german dub aus Anime4You schauen. Dort gibt es noch viele weiter Animes und meist auch die Aktuellsten, die erst rausgekommen sind. Ich hoffe ich konnte weiter helfen und viel spaß beim schauen.

Ja gibt es.

Alle Staffeln von »My Hero Academia« kann man bei Anime on Demand gucken, wobei bisher nur die ersten beiden Staffeln eine deutsche Synchronisation haben.
https://www.anime-on-demand.de/anime/231

Punisher2847
Fragesteller

Ja tut mir leid will mir kostenlos anschauen und auf deutsch ist mir egal ob illegal oder legal

skiddy  31.01.2020, 08:30
@Punisher2847

Dann bist du hier falsch. Hier wirst du meistens nur auf legale Alternativen verwiesen.
Ansonsten kannst du es auch illegal über BS machen, aber das geht dann auf deine Kappe.

Ab dem 26 Juni 2020 werden die 1 & 2 Staffel um 18:55 Uhr auf Pro7Maxx auf deutsch ausgestrahlt!

Schau es einfach mit Untertiteln. Es sind jetzt schon 4 Staffeln und wer weiß, wie viele noch dazu kommen. In der Zeit wirst du nur Spoiler abbekommen.

Kannst dir die 2.Staffel german dub auf 'My anime toast' ansehen, ist aber ein stream, also add blocker wäre evtl ganz angebracht