My Boy! / My OldBoy! Free für Android - Kein Laden möglich?

3 Antworten

Beide Apps findest du auf Aptoide kostenlos - aber das hast du nicht von mir ;)

xpkxx 
Fragesteller
 18.08.2015, 22:14

Da kann jemand nicht lesen, aber ist in Ordnung, sowas verurteile ich nicht :)

0

Du kannst keine Savestates laden, das stimmt. Das Ingame-Speichern und Laden sollte aber eigentlich problemlos funktionieren

xpkxx 
Fragesteller
 18.08.2015, 20:00

Ups :D Ich habe bei Emulatoren immer die Savestate-Option genutzt und nie Ingame gespeichert, weil das ja sonst nicht geht, aber wenn es da funktioniert, geil, danke :D Das hat man davon, wenn man sich die Beschreibung und so weiter nicht durchliest :) Danke!

0

Oh my old boy - was hat das jetzt mit Rom zu tun?? ;-)
Nix, woll?
Also verschieb ich es mal zu CD-ROM, wo es hingehört.

xpkxx 
Fragesteller
 18.08.2015, 22:14

Mit einer Spiele-ROM vielleicht? ROMs für Emulatoren? Wtf? CD-Rom? What!? xD Ich glaube du bist gedanklich ganz woanders haha

0
latricolore, UserMod Light  18.08.2015, 22:17
@xpkxx

Nun, du warst wohl eher woanders, als du deine Frage bei Rom - Hauptstadt Italiens - eingestellt hast.
Denn da gehört sie nun sicher nicht hin.

0
xpkxx 
Fragesteller
 18.08.2015, 22:53
@latricolore, UserMod Light

ich habe einfach nur rom eingegeben und meinte damit ganz sicher nicht die stadt damit, wenn ich von emulatoren rede.. was gutefrage daraus macht, ist mir egal ;)

0
latricolore, UserMod Light  18.08.2015, 23:02
@xpkxx

Das mag sein, ich kenne mich damit nicht aus.
Also werde ich in Zukunft solche Fragen einfach nur aus Rom entfernen, ohne einen Ausgleich anzubieten. Soll mir auch recht sein.

0
latricolore, UserMod Light  18.08.2015, 23:49
@xpkxx

Sagen wir mal so - es nervt, wenn permanent fachfremde Fragen in den Themen stehen.
Glücklich machen mich andere Dinge.

0
latricolore, UserMod Light  19.08.2015, 00:05
@xpkxx

Sicher hast du - ins falsche Thema eingestellt.
Macht aber nix, und jetzt haben wir es mMn lange genug besprochen.
Ciao :-)

0
xpkxx 
Fragesteller
 19.08.2015, 00:11
@latricolore, UserMod Light

ich habe rom eingegeben und so wird das abbild eines videospiels, das man auf einen emulator aufspielen kann, genannt, also habe ich nichts falsch gemacht, auch wenn du das nicht einsehen willst

0
xpkxx 
Fragesteller
 19.08.2015, 00:52
@latricolore, UserMod Light

dein Zitat war auf was anderes bezogen und als wenn ich mir für eine frage die gängigen themen durchlesen.. sorry, ich habe noch ein leben 


ich weiß, dass das heutzutage nicht mehr gang und gebe ist

0