MW3 Waffen falsch (BUG)?

3 Antworten

Nimm mal bei der Ausstattung das Stroboskop weg. Dann geht es wieder...

Woher ich das weiß:Recherche
Lucas791  23.11.2023, 15:06

Hab den gleichen Fehler nur hab ich das stroboskop nicht freigeschaltet und kriege nur Standart Waffen und nicht meine per Zufall

Buppe111  03.01.2024, 21:21

Habe das selbe Problem, egal welche Ausrüstung, es sind weder eigene Waffen ,noch Standart auswählbar. Man bekommt willkürlich andere im Multiplayer, macht man ein eigenes Spiel auf , funktioniert alles wie gewohnt ,alle eigenen wie auch Standartwaffen sind wählbar. Bin Level 205 wird aber Prestige 1 angezeigt.

ich habe das problem seit Wochenende wenn ich die Holger auswähle und dann ins Spiel gehe hab ich immer ne andere Waffe, hab schon alles Deinstalliert gescannt und Repariert aber der fehler lässt sich nicht beseitigen Die Holger hat grad mal Stufe 2

Hatte ich auch aber immer nur wenn ich die platin camo benutzt hab. Sobald platin nicht mehr drauf war gings wieder. Hoffe das hilft dir weiter. Falls das nicht funktioniert bin ich leider auch planlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung