MW3 vorbestellt es geht aber kein Multyplayer?

4 Antworten

Das Spiel ist ja auch noch gar nicht erschienen. Deswegen heißt es ja auch "Vorbestellung".

Hab da mal ne frage... bin mit einer freundin verknüpft und wir teilen uns die spiele jedesmal.

Nun ist es aber so... Ich lad mir mw3 unter ihrem Namen auf meiner ps aber wenn ich das Spiel öffne steht da dennoch vorbestellen und ich kann die Kampagne nicht spielen.

In dem Spiel unter Daten Verwalten steht auch das ich die Kampagne 1 und 2 für mw3 drauf habe.

Kann es vielleicht sein das ich selbst erst beim realese Zugriff habe weil ich es selbst nicht gekauft habe? Wobei ich meine das es bei mw2 auch ging ... mich nervt es.

Einen Vorabzugriff auf die Mehrspieler-Beta gab es nur an einigen Tagen in diesem Monat. Bis zum Release sind keine neuen Vorabspielzeiten vorgesehen.

Du kannst regulär ab Freischaltung zum 10.11. spielen und hast als Vorbesteller die Möglichkeit ab dem 2. November die Einzelspielerkampagne zu spielen.

Ist klar das du warten musst bis das spiel rauskommt