Mw3 Überlebenskampf Seatown - beste Waffe / Taktik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du allein oder mit nem Freund zsm.? Anfangs kannst du noch rumlaufen und knifen bis dann die mit den MP´s kommen. Dann würde ich mit dem Kumpel in das Huas gehen was über der Waffenkiste ist. Der erst schaut die Treppe runter und der andere liegt direkt daneben und schaut in den gang rein. Wenn ihr dann merkt das es langsam schwerer wird könnt ihr euch dann mit dem ersparten Geld ein Mg kaufen(wenn du noch kein Flinke Hände haben solltest lieber bei der ACR bleiben). Irgendwann könnt ihr dann in das Haus gehen wo die Monitore drinstehen. Der schlechtere von euch beiden ziehlt oben auf das Fenster und der bessere sitzt auf der Treppe und schaut unten zur Tür. Das perk bei dem man von selber wiederbelebt wird sollte immer vorhanden sein. Kauft euch erst ein Geschütz stellt das nach unten zur Tür und dann ein Predater. Wenn ihr irgendwann mehr Geld habt könnt ihr euch noch irgendwelche Gadgets kaufen wir Claymore oder C4 für die Jaggernauts. Sollten irgendwann Juggernauts kommen wartet ihr bis diese das Haus betreten. Wenn dies der Fall ist springt ihr beide aus dem Fenster(in der Richtung wo die Granatenkiste ist) und rennt am Rand der Map entlang. Nun sollten sich alle Gegner Hinter euch sammeln. Jetzt könnt ihr Predaters einsetzen C4 oder auch einfach draufschießen. Passt aber auf dass keiner von Vorne kommt. Wenn die Welle fasst besiegt ist lasst ihr einen schwachen Gegner überlebn und kauft euch Munition, Predater oder sonstige Dinge die ihr braucht. Dann gehts wieder zurück ins Haus bis die nächsten Juggers kommen. Mit dieser Taktik habe ich es bis Runde 47 geschafft. Viel Erfolg und Sorry für die möglichen Rechtschreibfehler :D

Nicolas53401  31.01.2014, 13:02

Achso und was ich vergessen hab du solltest 2 MG´s haben falls eins mal leer ist und die Taktik mit dem schwachen am leben lassen kannst du nach jeder Runde machen um deine Munition wieder aufzustocken oder dir neue Gadgets zu holen.

Waffen: Die ersten Runden kannst du eigentlich ONLY KNIFE Spielen, danach ACR und dann irgend wann ein LMG. Granaten, Blendgranaten, C4 und Claymore solltest du vielleicht auch dabei haben. Um einen Juggernaut aus zu schalten, ist die Predator echt gut. Delta Team solltest du dir auch ab und zu gönnen. Vielleicht mal da und da ein Geschütz hin und Rushen wäre in den höheren Runden besser als Campen.

Ich bin lvl 50...Es gibt nahe dem "Marktplatz ein Haus, dass man auch über eine Leiter erreichen kann(hat auch eine Treppe) wenn du dich in dem Haus beim Fenser verschanzt (die Leiter führt zum Fenster) kannst du alle abballern, die die Treppe heraufkommen...wenn einer die Leiter heraufklettert drehst du dich um und erstichst ihn...=(Munition sparen) Ich bin so immer mind. auf lvl 25