MW2 Privats spiel gegen bots?

4 Antworten

Also ich kann Bots rein machen im privaten Lobby aber die Bots drehen sich nur im Kreis und schiessen. Fast unmoöglich zu sterben. Ich hatte mal schon richtige Bots aber über Steam gibs Probleme bei mir. Hatte vorher immer verloren. Naya wir können ja mal zusammen zocken und können dich hochleveln wenn du lust hast.

Ist schon machbar, kahm mal in eine Gehackte Lobby wo Bots rumrannten. Wie weiß Ich aber leider auch nicht =o

geht leider nicht.. nur bei black ops

Ist mir nicht bekannt, dass man Bots einschalten kann!