mw2 nochmal kaufen?

3 Antworten

Hallo!

Du hast eine Lizenz exklusiv für die XBox gekauft.

Eine Lizenz für die PC-Version ist völlig unabhängig davon.

Zudem sind beide Versionen (wahrscheinlich) nur in unterschiedlichen Stores ("XBox" und evtl. "Steam") erhältlich. Diese haben aber ebenfalls nichts miteinander zu tun. Es sind im Grunde sogar so etwas wie "Konkurrenten".

Und sieh es mal so:

Du kannst das Spiel dann auf dem PC spielen, während eine zweite Person, bei Dir zu Hause, auf der Konsole mit Dir per Crossplay spielen könnte.

Denn die XBox-Lizenz dieses Spiels ist ja immer noch gültig.

Gruß

Martin

Das ist eine völlig andere Plattform klar musst das neu kaufen.

Ja musst du.

Woher ich das weiß:Hobby