Muttertag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein ganz tolles Buch das heißt" Warum ich dich liebe, Mama " . Dort werden ganz viele Fragen gestellt, die man individuell beantworten kann. Das habe ich ihr letztes Jahr geschenkt. Kam sehr gut an. Vll ist es ja was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts aber ich habe ihr schon ein ganz besonderes Geschenk gemacht wodurch sie hoffentlich bald hinter Gittern landet

Mako4  12.05.2023, 17:05

Hinter Gitter? Deine Mutter? Ins gefängnis? Ist sie böse?

Mako4  12.05.2023, 18:04

Cool, echt krass. Du musst echt viel durchgemacht haben. Tut mir leid für dich und so kannst du dich bei deiner Mutter rächen.

Klaus482  12.05.2023, 18:05
@Mako4

Jeder muss irgendwann für seine Taten bezahlen.

Mako4  12.05.2023, 18:08

Da hast du Recht. Böse Leute verdienen nichts anderes als leid.

Das klingt ögendwie fies was ich schreibe, obwohl ich ein netter Mensch bin.