Muttermal mit Pickel verwechselt? :o

2 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Das wächst dann auf das fünffache und wird schwarz, damit man das nich nochmal macht. :-)

Nee, nix passiert, verheilt wieder und fertig. :-)

MissesLiebe
Fragesteller

Also muss ich morgen zu keinem Hausarzt? :o

Jalilie  01.10.2014, 22:50
@MissesLiebe

Naja... Ein Blick vom Fachmann schadet nie. Ich war aber nicht beim Arzt. Siehst ja auch, wie es sich entwickelt. Ich geh aber mit Verletzungen eh erst zum Arzt, wenn es genäht werden muss. So ein paar Cremes mit Jod oder Zink hat man ja auch zuhause.

Keine Sorge, dass sollte nicht allzu schlimm sein. Beobachte es aber die nächsten Tage, und wenn du große Veränderungen in Form von Wölbungen oder Schmerzen entdeckst, dann würde ich dir raten, einen Hautarzt bzw. eine Hautärztin hinzuzuziehen, damit der/die sich das einmal ansehen kann.

Alles Gute :)