Muttermal?Pickel?Hautkrebs?

3 Antworten

Keine Angst. Bei sowas nicht googlen, da ist man schnell mal mit Falschinformationen versorgt. Sieht aus wie ein ganz normaler Pickel, oder war da vorher ein Muttermal drunter? Selbst wenn, Hautkrebs sieht anders aus und ist gaaaanz selten bei jungen Menschen. Aber wenn du weiterhin Sorge hast und das Ding weiter wächst, kannst du ja mal zum Arzt gehen. Kann auch ein mini Abzess oder sowas in der Art sein ( entzündeter Pickel) alles nicht schlimm, hatte ich auch schon.

lg

Hautkrebs ist das auf keinen Fall, zumindest habe ich noch nie gehört dass Hautkrebs so aussehen kann. Sieht eher nach einem enzündeten Pickel aus. Warte mal ne Woche oder so ab und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt :)

Ich kann es selber nicht einschätzen allerdings weiß ich das man bei Leberflecken sehr vorsichtig sein sollte eben wegen dem Hautkrebs. An deiner Stelle würde ich bei einem Hautarzt einen Termin machen der sich das anguckt. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Und falls es nur ein Pickel sein sollte kann er dir ja auch noch einen Tipp geben.