Ist das ein pickel oder Hautkrebs?

4 Antworten

Das ist ne Hautunreinheit,Mitesser. Nimm clerasil,oder so.

Ich tippe auf einen Pickel. Hautkrebs kommt nicht mal eben so über Nacht.
Natürlich kannst du auch einen Arzt fragen.

Das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Hautkrebs, sondern nur ein entstehender Pickel.

Einfach beobachten. Sollte sich das Teil stark verformen, oder größer werden, dann kann man damit immer noch zum Dermatologen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Wenn du dir unsicher bist, geh doch einfach zu deinem Hausarzt. Er kann dich direkt an einen Spezialisten weiterleiten oder dir selbst direkt Entwarnung geben.