Ist das Hautkrebs auf meiner Kopfhaut?

3 Antworten

Wenn das erst seit heute ist und bei Kontakt schmerzt, klingt das doch eher nach einem ganz gewöhnlichen Pickel, welcher vielleicht auch entstanden ist, weil ein Haar eingewachsen ist. Das wird von alleine wieder verschwinden und falls nicht, dann dürftest Du ja wissen, wo Du Deinen Hausarzt findest.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

sieht aus wie ein pickel

Ich vermute mal, dass du einfach nur Pickel hast.

Wenn du aber unbedingt meinst, dass dad Hautkrebs sei, so ist der Weg zum Hautarzt anzutreten