Muttermal am Hals entfernt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurde demletzt ein Muttermal am Bein entfernt. Es wurde auch rausgeschnitten und dann genäht. Klar, dass du noch einen dunklen Fleck siehst, getrocknetes Blut ist dunkel und es bildet sich ja auch eine dunkle Kruste. EIne kleine Narbe wirst du erst mal noch haben, die bildet sich sehr langsam zurück und wird immer blasser. Das Muttermal ist aber für immer weg!

mistgebaut55
Fragesteller

Vielen Dank!! :-)

Der Fleck unter dem Pflaster das ist noch ein bisschen Restblut -.- Es juckt weil es heilt. Keine Sorge, das Ding ist weg. Wegschneiden ist ausserdem besser als nur weglasern Gruss

Vertraue dem Arzt. Hier wirst Du sicher keine hilfreichen Anrtworten erhalten, es sei denn ein Hautarzt ist hier !!!!!

Kann sein dass es zurückkommt, der Fleck kann aber auch einfach getrocknetes Blut sein! ich würd einfach mal abwarten, dann sieht man es eh!

Geh mal am besten wieder zum arzt und frage da nach