Mutter verhält sich wie ein kind?

3 Antworten

Ihr solltet alle viel netter zu ihr sein, ihr helfen und sie auch mal mit kleinen Geschenken überraschen.

Alliyin
Fragesteller

Das ist es ja zb hab ich ihr zum geburtstag ein armband und was persöhnliches geschenkt da hat sie sich nicht mal gefreut

amike  01.02.2016, 18:49
@Alliyin

Vielleicht will sie lieber Zeit mit dir verbringen - veranstaltet einmal einen Mädelstag zusammen.

Anscheinend wurde deine Mutter so erzogen das dürfte jetzt zu spät sein, trozdem viel Glück Ps. Kannst ja mal mit ihr reden

Es ist möglich, daß ihr alles zu viel geworden ist weil sich die ganze Familie auf sie verläßt. Jeder sollte mal einen Anteil übernehmen und sie entlasten. Dann ist die Harmonie wieder hergestellt.

Alliyin
Fragesteller

Ja dann rastwt sie aus aber zb wenn ich mich mit ihr streite wg schule zb hört sie auf einmal auf mit mir zu reden ignoriert mich etc und verhäkt sich einfach wie ein kind