Frage von Alliyin, 124

Mutter verhält sich wie ein kind?

Meine mutter ist eine der besten Menschen aber manchmal rastet sie total aus wenn sie etwas sagt und man 1 min später es noch nicht weg geräumt hat. Dann gibt es noch dass wenn wir uns streiten sie sich wie ein kind verhält, nicht mehr mit einem spricht, einen ignoriert und so weiter. Außerdem ist sie jemand der nie zufrieden ist oder wenn ihr was nicht passt sie einfach genervt wo hin schaut und weder mit mir , meiner schwester oder meinem vater redet. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wie das weg geht?

Antwort
von lambogt, 84

Anscheinend wurde deine Mutter so erzogen das dürfte jetzt zu spät sein, trozdem viel Glück Ps. Kannst ja mal mit ihr reden

Antwort
von amike, 72

Ihr solltet alle viel netter zu ihr sein, ihr helfen und sie auch mal mit kleinen Geschenken überraschen.

Kommentar von Alliyin ,

Das ist es ja zb hab ich ihr zum geburtstag ein armband und was persöhnliches geschenkt da hat sie sich nicht mal gefreut

Kommentar von amike ,

Vielleicht will sie lieber Zeit mit dir verbringen - veranstaltet einmal einen Mädelstag zusammen.

Antwort
von lieblingsmam, 71

Es ist möglich, daß ihr alles zu viel geworden ist weil sich die ganze Familie auf sie verläßt. Jeder sollte mal einen Anteil übernehmen und sie entlasten. Dann ist die Harmonie wieder hergestellt.

Kommentar von Alliyin ,

Ja dann rastwt sie aus aber zb wenn ich mich mit ihr streite wg schule zb hört sie auf einmal auf mit mir zu reden ignoriert mich etc und verhäkt sich einfach wie ein kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community