Mutter verbietet mir zu ka c k en 💩?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Übertrieben 71%
Normal, in Ordnung 29%

9 Antworten

Übertrieben

Ist ja eig selbstverständlich dass man danach sauber macht und das Klo nicht dreckig hinterlässt, von daher finde ich es übertrieben von ihr

lola0o0o  13.01.2023, 14:23

Verbietet sie das allen oder nur dir? Ich würde niemals nem Gast verbieten, aufm Klo nur klein zu machen, wo sind wir denn hier

So was bescheuertes hab ich noch nie gehört. Frag gar nicht, und mach einfach. Es ist ungesund sowas zurück zu halten, und wenns ein Klo gibt, gibts dazu schlicht keinen Grund (du störst damit die Art, wie dein Körper Exkremente entsorgt, wenns nicht nötig ist, ist das einfach Blödsinn). Sags deiner Mutter halt nicht.

Ich verstehs auch wirklich nicht, ist doch nichts peinliches, macht doch jeder. Echt bizarr, wie viele hier denken das sei normal.

Übertrieben

Dafür hab ich kein Verständnis. Vielleicht ist deine Mutter irgendwie krank.

Wenn man muss, dann muss man eben.

Normal, in Ordnung

Manche setzen zu starke Stinkbomben. Ist doch in Ordnung wenn man das nicht möchte.

Es gibt genug Heimscheisser

Übertrieben

Hä wenn du kacken musst musst du kacken... deine Mutter kann dir dass ned verbieten.