Mutter und Stivater machen mich psychisch krank wegen Schule will sterben?

4 Antworten

Ich empfehle Dir professionelle Hilfe und die findest Du bei der Caritas Familienberatung.

Die sind wirklich sehr kompetent.

Alles Gute.

Bitte bitte wende dich an einen Vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiter! Und google nach dem Jugendamt in deiner Nähe und schreibe eine Mail hin. Das darf auf gar keinen Fall so bleiben! Diese Drohungen sind übrigens sinnlos, da nicht du die gefährdete Person bist, sondern deine Eltern. Denn nicht du machst etwas falsch. Würden sie wirklich die Polizei rufen, würden sie selbst die Probleme kriegen.

Habe keine Angst, dir Hilfe zu suchen. Und auch nicht vor den Konsequenzen. Alles ist besser als deine jetzige Situation.

Bitte gehe zum Jugendamt, oder spreche mit Lehrer und Freunden über die Situation

Sprich bitte mit deinem Therapeuten oder zuständigen Arzt über die Situation