Mutter überreden um Ego-shooter zu spielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ists genau so und ich habe ca. 2 Jahre gebraucht bis ich endlich GTA spielen durfte später gieng es schnelee und ich durfte immer mehr so zeugs wie DOOM 3 oder Hitman spielen. Mein Tipp: Wende dich an deinen Vater und rede so lande auf ihn ein bis er es sich in deiner Gegenwart anschaut wenn das auch nicht klappt habe ich es immer so gemacht hab die spiele einfach gedownloaded wenn es anders nicht ging iich kenne das Spiel das du spielen willst nicht darum weiss ich nicht ob es klappt du kannst es auch bei der Mutter ausprobieren aber Väter geben schneller nach XD

spiel das doch erstmal ne woche ohne das sie es weiß dann sagst du es ihr und sie wird dann dir es erlauben oder du stellst dich vor die glotze (wenn sie guckt) guckst traurig und machst bitte bitte bitte oder zeigst ihr eine gute note in der Schule das funktioniert meistens da sprech ich aus erfahrung^^

Flo0o  05.09.2011, 17:22

vorraussetzung: man hat gute noten xD

Du kannst es deinen Eltern ja nochmal zeigen, nachdem du das Blut ausgestellt hast und die Grafik ein wenig verschlechtert hast.Die Musik solltest du auch etwas leiser stellen.Außerdem solltest du wenn du es deinen Eltern zeigst, so "harmlos" wie möglich spielen. Also erstmal ohne Messer/Headshots/beleidigungen/Längeres Schießen ohne Pause. Wenn es dir deine Eltern dann erlauben, kannst du wieder normal spielen.

Bin jetzt eh nicht mehr interessiert, meine Mom hats sich angeschaut und findet es wegen der Ego Perspektive immernoch zu brutal ^^. Macht sowieso nicht so Spass... Warte 2 Jahre und spiele dann Combat Arms ^^

Danke für die Antworten!

MfG Zoraneen