Mutter Tochter Outfit/Kleider?

3 Antworten

Hallo bei Zara und H&M gibt es häufig fast gleiche Sachen.

ausserdem wenn du bei google das eingibst bei Shopping kommen ein paar süsse Bilder und dazu die Seiten "partnerlook mutter baby"

ebay und dawanda kann ich mir auch gut vorstellen.

Mit Geduld findet man sicher was schönes

Viel Erfolg bei der Suche

Babykleidung und Erwachsenenkleidung gleich, da wirst du wohl nichts finden.

Es sei denn du lässt dir von einer Schneiderin für die Kleine dasselbe Kleid wie deines schneidern.

Die Kleine ist 5 Monate alt, wenn sie älter wäre, könnte sie sich evtl. nicht darüber freuen, dass Mama dasselbe anhat.

in deinem eifer hast du übersehen, daß deine tochter bis zur heirat deines bruders nicht explosionsartig wachsen wird, um die gleiche art kleidung wie du tragen zu können.

aus dieser sicht erübrigt sich deine frage.