Vater sagt das alle Klamotten nicht original sind?

6 Antworten

Mann muss ja nicht gleich Billigklamotten kaufen, aber das "Marken kaufen" und Labels bezahlen habe ich noch nie verstanden. Nächstes Jahr passt oder gefällt dir die Klamotten nicht mehr und selbige landet im Container.

Wenn Du Dein Geld selbst verdienst, ist es Deine Entscheidung, wofür Du es ausgibst.

Es sei denn, Ihr lebt in einem Haushalt. Dann ist es angemessen, Dich an den laufenden Kosten zu beteiligen.

Es ist nicht ungewöhnlich, daß Eltern und Kinder unterschiedliche Vorstellungen über (notwendige) Ausgaben haben.

Ich kaufe meine Kleidung immer im Laden. Aus dieser Erfahrung kann ich sagen, daß die von Dir genannte Marke ihren Preis wert ist.

Giwalato

Naja, Markenklamotten sind überbewertet und null individuell. Ich mag sie nicht. Man zahlt im Grunde Geld dafür, noch Werbung für sie zu machen und ein Logo zu tragen. Absolut nichtssagend.

Aber wenn es dein Geld ist, dann kannst du das Handhaben wie ein Dachdecker. =)

Ich finde Markenklamotten blöd. Da bezahlst du einen Haufen Geld und läufst nur Reklame. Das Material ist auch nicht besser als bei No-Name-Klamotten. Aber wenn du dein Geld so ausgeben willst, dann tu das einfach und dann brauchst du dich auch nicht über deine Mutter zu ärgern. Aber sie hat recht.