Fake Marken Sachen eure Meinung dazu?

6 Antworten

Nein, würde ich nicht. Diese Fake Artikel werden aus China oder irgendwoher importiert und wenn man Pech hat, werden sie von der Zoll beschlagnahmt und man bekommt sie nie. Das Geld ist dann Pfusch.

Außerdem halten diese Sachen nicht lange, weisen Fehler in die Verarbeitung auf und man sieht vom weit entfernt, dass es niemals das Original sein können.

Du würdest Dich lächerlich machen mit einer hochwertigerer Tasche kombiniert mit billigen Fake Schuhen.

Lieber schöne markenlose Schuhe anziehen, die gut dazu passen.

Ich finde solang es ein Teil ist, was nicht offensichtlich jedem seine Marke ins Gesicht schmiert ist das okay auch Fake Sachen zu tragen, da manche Sachen einfach schön sind aber viel zu teuer. Wenn du dir aber eine Louis Vuitton Tasche aufst mit 30 Logos drauf und die ist Fake, finde ich das ziemlich heuchlerisch.

Wenn man schon offensichtliche Markensachen trägt, sollten die bitte auch echt sein.

P.S. bei Schuhen würde ich nie sparen, grade wenn es hohe sind. Du machst dir deine Füße kaputt auch wenn sie schön sind. Wenn du dir die Dieseltasche leisten konntest dann warte noch ein bisschen und kauf dir später die richtigen Schuhe.

Rj030
Fragesteller

Da hast du recht, sehr hilfreiche Antwort danke dir

fake schuhe niemals, da das ja auf kosten der füße geht.

hab eine fake handtasche, die ist aber echt super verarbeitet und leder und deswegen hab ich sie gekauft. auf die marke kam es mir da nicht an.

Rj030
Fragesteller

Ja hab ich mir auch gedacht, bei den Bewertungen wurde aber nur davon berichtet das sie sehr bequem sind usw also nix negatives, könnte es ja ausprobieren hab ich mir gedacht weil unbequemes würd ich sowieso nicht anziehen egal ob Original oder Fake

AshleighHoward  01.06.2023, 12:47
@Rj030

wer fake schuhe herstellt, kann auch fake bewertungen herstellen...

MyMytics  01.06.2023, 12:49
@Rj030

Die Bewertungen von gefakten Sachen sind meistens auch nicht echt. Die Schuhe fallen auseinander, sind unethisch hergestellt und stehen dann nur im Schrank rum. Dann kannst du auch die 20 Euro mehr in den Spartopf tun für die richtigen oder ein paar Ähnliche die so oder so einen normalen Preis haben.

würdet ihr euch die Fakes bestellen ?

Nein !!

Noch weitere unguteFragen?

Rj030
Fragesteller

Ob eine Frage gut oder schlecht ist entscheidest nicht du ;) und wenn dir die Frage nicht gefällt müsstest du ja keine Antwort darauf geben😆