Fake oder Orginal?

2 Antworten

Du hast schon öfters gehört, dass es bei StockX Fakes gibt.... und dann ist dir dazu nichts anderes eingefallen, als auch mal dort zu bestellen? 🤓

Hast du Bilder von diesem Modell, wie es aussehen sollte?

Crash844  19.06.2020, 15:12

Es ist selten. Kann denen aber auch mal passieren

Nuggeler  19.06.2020, 15:16
@Crash844

Manchmal sehe ich in Discountern so günstige Markensportschuhe.. Mich dünken die einfacher verarbeitet aber nicht schlecht verarbeitet.. Frage mich immer, ob das Fakes sind. Hast du also keine Bilder des Originals?

Crash844  19.06.2020, 15:17
@Nuggeler

Guck einfach auf StockX das ist ein Jordan 1 UNC Patent

Nuggeler  19.06.2020, 15:54
@Crash844

Der Übergang vom schwarzen Nike-Logo zum blauen Teil an der Ferse sieht auch etwas anders aus. Oben bei den Löchern ist auf dem StockX Bild die Nacht nochmals nachgezogen oder.. bei deinem auch?

Die Webseite ist angemeldet auf "Whois Privacy Service". Ausserdem fehlt das Impressum. Da würde ich im Traum nicht kaufen.

Sehe gerade dass ein Foto geklaut ist:

https://help.stockx.com/s/article/What-are-the-condition-guidelines-for-Watches?language=en_US

https://www.facebook.com/UniversalWatchRepair/

Absolut nicht vertrauenswürdig!

Crash844  19.06.2020, 15:15

Bro das ist StockX. Das ist weltweit bekannt.

iq1000  19.06.2020, 15:19
@Crash844

Das ist die Mafia auch. Eine legale Firma benutzt kein "Whois Privacy Service" und hat eine Adresse. Sorry, aber die stinken.

Crash844  19.06.2020, 15:20
@iq1000

Kennst du StockX überhaupt? Btw die haben eine Adresse

iq1000  19.06.2020, 15:36
@Crash844

Ich verstehe, du pusht die hier. Dann schreibe als allererstes die korrekte Firmenadresse ins WHOIS. Wenn es keine Betrueger sind dann frage ich mich warum die sich so darstellen?