Mutter nervt, was kann ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Leer 0%

3 Antworten

Nein

Nein,

so wie du es schilderst ist es nicht wirklich fair und sie scheint

auch nicht viel Verständnis dir gegenüber zu zeigen

Nein

nun ich habe da keinen rat den ich dir da geben könnte. vllt diesen dass du dich mal mit deinem lehrer oder vertrauenslehrer an einem tisch setzt und darüber sprichst falls das regelmäßiger passiert. vllt kann dir dein lehrer oder vertrauenslehrer eine lösung anbieten. lehrer kennen solche problematiken und wissen oft was man tun könnte um die situation zu verbessern.

vielleicht ist es nicht so fair von ihr aber ich finde es schon respektlos seine mutter im internet so bloßzustellen

Plzzt
Fragesteller

Ich stelle sie nicht bloß ,ich frage was ich dagegen tuen kann und ich muss halt auch Infos angeben