Mutter meines Freundes mag mich nicht?

4 Antworten

Vermutlich hätte sie das bei jeder anderen auch gesagt.

Ich würde das nicht persönlich nehmen.

Das ist nur die Sorge einer Mutter um ihren Sohn.

Wenn du sie nicht mehr besuchst dann werden die Eltern oder die Mutter weiter über dich so denken., ja Besuch noch und rede doch mal mit die Mutter sprich mal mit die Mutter oft unterhalte mit sie und sag sie. Ich würde niemals verarschen ich werde immer mit diese Person bleiben zeig sie das.

Eine Mutter bittet ihren Sohn um Vorsicht bei der Partnerwahl. Sie ist besorgt und möchte ihm Enttäuschungen ersparen.

Du empfindest das als Affront, interpretierst viel mehr hinein als da ist.

Auch Eltern erwachsener Kinder machen sich Gedanken und beobachten das Leben ihrer Kinder, ihre Beziehungen, ihre Jobs etc. Je nach Naturell versuchen sie, das Kind aufmerksam zu machen auf mögliche Stolpersteine oder Fallen. Sie sprechen aus ihrer Lebenserfahrung und Herzensbildung heraus und meinen es nur gut.

Sei freundlich und aufgeschlossen. Wenn dir an deinem Freund liegt, brauchst du mindestens die Akzeptanz seiner Familie.

Wenn dir das Verhältnis wichtig ist, solltest du es aufbauen. Wenn du dir sagst, du hast eigentlich keine Lust mehr sie zu sehen, trägst du die Energie mit dir.

Geh bewusst auf sie zu, bitte sie um ein klärendes, friedliches Gespräch, sag ihr dass dein Freund dich angesprochen hat und dir das Bauchschmerzen bereitet.