Mutter Kind Kur?

Harakiri279  01.11.2023, 21:59

Verstehe nicht ganz wer auf dir Kur soll. Du dein Kind und dein Partner?

TinaMa98
Fragesteller

Ganz oben. Bzgl. Der Mutter. Also ich. Mein Mann kann nicht mitkommen aber da mein Kind noch sehr klein ist gibt es ausnahmen auf Begleitpersonen.

1 Antwort

Du musst das nicht beantragen. Dein Hausarzt berschreibt dir das falls notwendig. Der Vater kann nur mit wenn es medizinisch notwendig ist. Nur weil dein Kind klein ist, ist es kein Grund das der Vater mit muss. Die Krankenversicherung wird das niemals zahlen.