Mutter hat mich heimlich am PC erwischt?

9 Antworten

Besserung geloben und dann immer auf Mutti hören. Und wenn sie es dir wirklich krumm nimmt ein paar zusätzliche Aufgaben im Haushalt übernehmen.

spät abends solltest du auch im bett liegen , denn morgen um 6 uhr ist die nacht rum-- du versaust dir deinen schlafrythmus , wenn du nicht gegen 21.00-21.30 ins bett gehst und schläfst. hoffentlich erwischt dich deine mutter noch öfter -außerdem ist es eine schweiner+ , deine mutter so zu hintergehen -- möchtest du , dass man das auch mit dir so macht ??? denk mal nanch !!!

K5000  18.01.2021, 23:45

Junge, wenn man ne normale Jugend hat wird man halt mal von seinen Eltern erwischt. In dem Moment is es sooo schlimm😂😂

Wenn Du das Vertrauen Deiner Mutter misbraucht hast, ist es doch in Ordnung, wenn sie Dir abends das Spielen mit dem PC verbietet. Es gibt doch klare Abmachungen zwischen Euch, warum hältst Du Dich nicht daran. Wie Du selbst berichtest, siehst Du auf dem PC auch andere Seiten, die nicht erlaubt sind. Es zahlt sich doch wirklich für Dich nicht aus, was Du da anstellst.

Wie alt bist du denn?

könntest mit ihr reden aber ich denke 10uhr sollte genügen :)

wen sie nichts sagt dan sag auch nichts. wen sie dich darauf anspricht sag halt du hast nicht auf die uhr gesehen und es war das erste mal (?) und es kommt nicht wieder vor (das sie dich erwischt)