Mutter hat gesagt ich soll verrecken. Was soll ich tun?

Ich glaube auch das sich meine Eltern was besseres gewünscht haben als mich

Ich bin nicht normal

Ich kann nie ein normales Leben führen

3 Antworten

Wird sie schon nicht so gemeint haben und aus dem Affekt heraus gesagt haben was trotzdem eigentlich nicht klar geht

was haste denn gemacht damit sie das sagt ?

Ausenseiter2021
Fragesteller

Manchmal glaube ich wirklich das meine Eltern mich Hassen.

Hör auf zu wimmern und alles auf die Goldwaage zu legen. Ja, du wirst wahrscheinlich nie ein normales Leben führen....... Aber es liegt in deiner Hand, es zu versuchen. Reiß dich zusammen! Du bist keine 5 Jahre mehr alt.

Gehst du mit deinen Eltern auch so um wie mit deinen Kollegen?

Respekt an deine Eltern, die dir ein schönes Leben im Kinderzimmer ermöglichen.

Dafür könntest du mal dankbar sein , denn das ist nicht die Regel.