Mutter erlaubt kein sport?

2 Antworten

Hey, sprich sie drauf an was daran denn falsch sei sich sportlich zu betätigen und fit zu halten, auch könntest du neue Leute kennenlernen dich durch Boxen verteidigen und sie hätte mehr Zeit alleine zu entspannen und wenn das nichts bringt frag sie warum du keinen Sport machen darfst, abgesehen von den sexistischen Aussagen die sie gemacht hat, wenn sich dich weiter nicht machen will nerv sie dauerhaft und ich meine dauerhaft damit irgendwann knickt sie ein.

Du kannst auch gucken ob du dich in bestimmten Vereinen ohne Elternteil anmelden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schule und all mein Wissen nicht daher 👍

Hallo, so ein ähnliches Problem hatte ich auch. Du sagtest ja das du schon trainierst das isr schonmal ein super Schritt. Hast du dir denn schonmal Argumente beigelegt die deiner Mutter vllt die Sportart näher bringen könnte? Versuche dies mal ganz in Ruhe. Ich weis wie frustrierend das sein kann. Wenn du älter bist kannst du ja wenn dich die Sportart immer noch interessiert selber als dein Hobby auswählen und dann in ein Verein eintreten. Ich wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung