Mutproben und Bestrafungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jemanden mit verbundenen augen schminken ^^

einer die haare richtig mit hoch tupieren und dann ne tonne haarspray:)

eine mischung aus allen getränken trinken müssen

oder eraten was man grad trinkt

ekelhafte sachen in ne schüssel und erfühlen müssen ( zb zahnpasta :PP)

nur so ein paar ideen

viel spaß noc, liebe grüße schnufffeline :)

VivaAMD  03.08.2011, 23:42

Voll die Mutproben xD Ich muss jeden Tag das ktzenklo sauebr amchen das ist ne Mutprobe menschenskinder... -.-

Elyos  03.08.2011, 23:44

Das nen ich mal coole ideen^^

Mutproben und Bestrafungen?

Mutproben und Bestrafungen

Mutproben

Muss das wirklich sein?

Wie wärs mit Salto machen? :P Oder ihr spielt Karten und der verlierer muss irgend etwas machen. Die Zahnpasta auf einmal essen??

sich zahnpasta rund ums auge schmieren und dann 5 min drauflassen - kann ganz schön brennen, selbst wenn man es nicht direkt ins auge kriegt!

oder ihr geht in die küche und mischt eine eklige pampe zusammen aus allem, was euch in die finger fällt, die jemand dann essen muss ^^

oder: eine von euch muss ihre eltern anrufen und ihnen beichten, dass sie schwanger ist! (was hoffentlich nicht stimmt)

oder: jemand muss einen jungen aus eurem freundeskreis anrufen (oder vielleicht den bruder von eider anderen von euch) und ihm gestehen, dass sie in ihn verliebt ist.

Zitrone über das Auge auspressen, Mehl essen, ..........

Landlilie  04.08.2011, 00:00

Keinesfalls Zitrone ins Auge, um Gottes Willen! Das ist nicht mutig, sondern dumm.

Franky08  04.08.2011, 00:41
@Landlilie

hey, Stev-O bei Jackass hats auch gemacht, und der hats überlebt :D

Tabasco trinken stadtausflug in weiblichen klamotten undso SEIT DOCH KREATIV ^^

karottenkind  03.08.2011, 23:41

sie sind ja mädchen ;D