Mutproben gesucht.....)))))

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im bademantel durch die stadt rennen

in die stadt mit einem schild stellen "1x knuddeln = 1 Euro"

fremde leute anspringen und umarmen

mit zb kajal auf der wange in der stadt rumrennen..

brauchst du noch mehr ideen ?^^

Josefifi
Fragesteller

wenn du noch mehr weißt:klar

MuffinFace  13.10.2011, 18:25
@Josefifi

in der schule einen lehrer fragen ob er/sie eien perrücke trägt..

menschen in der stadt hinterher rennen.. egal wohin sie gehen( das ist übringes sehr interessant wo die hingehen meistens.. )

wenn ihr durch die stadt geht hand in hand laut singend und hüpfend rummrennen..

sich vor fremden menschen stellen und sagen das sie im weg stehen

Mitten im Winter in Badehose mit FliFlops , Handtuch und Strandmatte durch die Stadt gehen. ;-)

Okay hier ein paar Ideen von mir..

Eine vielleicht peinliche Mutprobe wäre es Nur in BH durch die Straßen zu laufen (natürlich mit hose und so)

Dann zum Beispiel Autos zu bewerfen (was ihr wollt oder sie mit Wasser voll zu spritzen wenn sie an euch vorbei fahren) hab ich auch schon gemacht :D

Fremde Leute einfach so auf der Straße anquatschen.

Sich auf eine Eisenbahnschine legen (hab ich mal mit ein Kumpel gemacht) natürlich wenn kein Zug in der nähe ist! Könnt ihr dann auch noch mit Zeit machen z.b das der eine da 1 Minute liegen bleiben muss oder 10 Sekunden Wie ihr halt wollt.

Oder Lehrer anrufen (Unterdrückt) und sie verarschen zum Beispiel 'Läuft ihr Kühlschrank?' meistens Antworten die dann mit ja. oder labern euch voll oder legen einfach auf ist ganz lustig wenn ihr euch da was Originelles einfallen lasst.

Naja wenn du noch was Willst schreib mich an oder so :D

viel Spaß :)

Josefifi
Fragesteller

Wow ist ja cool werden ich und meine auf jeden Fall machen!!!

lauft in unterhosen in eurer stadt rum. machen wir auch immer

kenne eine peinliche hatte neulich mit nem freund so ne wette wer die verlierte musste Mutprobe machen ich hatte sie verloren und musste dann so lange er wollte komplett nackt ohne Hand vor penis halten so nen kompletten altag komplett nackt machen und das mit cockring und hodenpranger und gefesselt sowohl in schule als in Stadt oder sonst wo

Chur2222  08.08.2021, 21:11

Ferienzeit ist Trollzeit.