Mustersperre vom Handy vergessen, was tun?

3 Antworten

Wenn es über Android läuft aus machen, beim hochfahren die Volumen Taste mach oben oder unten halten weiss es leider nicht mehr genau, gleichzeitig die Spertaste und die home Taste drücken. Dann kannst du das Handy zurücksetzen.

Gnarw
Fragesteller

Das klappt leider nicht..

Falls du schon etwas in Richtung root gemacht hast, kann eine Chance bestehen, dass du das Muster entfernen kannst, ohne das deine Daten verloren gehen. Ein nachträgliches rooten für den Zweck sinnlos. Ansonsten musst du dein Gerät zurücksetzen und deine Daten gehen verloren.

Entweder hast du zusätzlich ein Passwort vergeben und kannst damit entsperren, oder du musst dein Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen... Wie das geht, erfährst du mit Google...