Wie bekomme ich die Daten/Bilder von meinem kaputten Handy runter?

3 Antworten

Wenn du keine Bilder auf der SD-Karte hast, geh zu nem Handystore. Allerdings könnten die auch gleich dein Handy reparieren für 20€ oder wenn du Glück hast kostenlos.

LG

emmabella
Fragesteller

Der Stein ist genau in die Frontalkamera eingeschlagen - so leicht ist die Reperatur nicht.

Ja, wenn sonst noch alles geht wird dein PC das Telefon erkennen, ich kann aber nicht sagen ob du durch die pinabfrage musst, also sim Karte raus und dann gehts

emmabella
Fragesteller

Es geht eben leider nicht um den Simkartenpin sondern den den man solzusagen als Bildschirmsperre einrichten kann.

sumpfziegel  29.08.2015, 11:21

Im Recovery starten falls du sowas hast, od nach irgendeinen rescue tool suchen

Kannst du es noch an den PC anschließen?

emmabella
Fragesteller

Ja, es wird mir dann auch am PC angezeigt allerdings muss ich dann auf dem Handy den Entsperrungscode eingeben, damit ich auch vom Pc aus zugreifen kann..