Entsperrmuster bei meinem Sony Z5 vergessen! Keine Option für "Muster vergessen" oder "andere Entsperrfunktion wählen" vorhanden. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hacke dein Handy mit dem pc.

Bevor jmd kommt und sagt dass das illegal ist: es ist sein Eigentum! Er darf damit fast alles machen (außer vllt fremde Passwörter hacken etc.)

Gibt viele vids auf YT die Funktionen, habs selbst probiert (hab Android)

mlnfrs99
Fragesteller

Bin eine Sie aber dankeschön. Hättest du vielleicht den Link zu dem Video mit der Anleitung nach der du das probiert hast?

FynnFynn1334  07.02.2017, 21:34

https://m.youtube.com/watch?v=jycqnKR21h0 musst Mal auf YT nach "Handy Passwort knacken" suchen, wenn das nicht funktioniert ;)

mlnfrs99
Fragesteller
@FynnFynn1334

Wenn ich auf dieses Programm gehe und das selbe eingebe was auch der Kerl im Video eingibt wird mir angezeigt dass der Befehl entweder falsch geschrieben ist (was definitiv nicht der Fall ist) oder dass der Befehl nicht gefunden werden konnte. :(

mlnfrs99
Fragesteller
@FynnFynn1334

Muss man dafür nicht sein Handy entsperren um das überhaupt einzustellen?:/

FynnFynn1334  07.02.2017, 22:51
@mlnfrs99

ja...desswegen ja, musst dir entwickler rechte verschaffen und USB-Debugging aktiviren...sry mein fehler...

FynnFynn1334  07.02.2017, 22:56
@mlnfrs99

naja, wenn du ins handy kommst kannste dir entwickler rechte sehr einfach geben...du brauchst  aber die rechte um ins handy rein zu kommen aber kommst ohne die rechte nicht (auf meinem weg) rein

FynnFynn1334  07.02.2017, 23:05

ich guck Mal ob mir ein Weg einfällt um die Daten zu speichern

FynnFynn1334  08.02.2017, 08:01
@mlnfrs99

ich glaube, ich hab was!

im recovery meny (folgender user hat geschreiben wie man dahin kommt: HeintjeFan,) da NICHT auf zurücksetzten gehen!

ich GLAUBE dass es dort sowas wie ein Backup meny gibt https://www.youtube.com/watch?v=36cihz4l-vk   beachte nicht dass er erst im handy drin war)

nun ein paar wichtige sachen zu entwickler optionen:

wie werde ich zu "enwtwickler"?

7 bis 10 mal auf die build-number des handys drücken

einstellungen>über das handy/infos>build-number

USB-DEBUGGING AKTIVIERT LASSEN?

Ich würde sagen nein, da man mit usb-debugging alles mögliche (natürlich wenn der speichplatz ausreicht) installiert werden kann- solange man mit dem handy zum PC über ein usb-kabel verbunden ist-und daher würde ich dir folgendes raten:

wenn du passwort/muster änderst lässt du USB-DEBUGGING für ca 1-2 woch an damit du im falle dass du es vergisst dein handy hacken kannst und nach 1-2 wochen sollte man doch eingentlich sein passwort können ;)

NICHT IN DEN OPTIONEN "RUMSPIELEN"

sollte eigentlich klar sein, es (das meny) ist hauptsächlich für entwickler gedacht (überraschung, bei den namen) und man kann damit einen ENORMEN schaden anrichten-wenn man nicht genau weiss was man gerade tut

hoffe dass das klappt, ansonsten kannste einfach schreiben dass es nicht geklappt hat, überlege mir dann was anderes ;)

Mfg Fynn

mlnfrs99
Fragesteller

Dankeschön! Habe es leider gestern schon eingeschickt, nachdem mir die im Euronics auch nicht weiterhelfen konnten.

FynnFynn1334  09.02.2017, 19:27
@mlnfrs99

ok, schade... nächstes mal wenn du (wegen dem typ) passwort tauschst weisst du ja was du machen kannst ;)

dass die von euronics das nicht wissen! xD

Ganz oft den falschen Code eingeben irgendwann musst du dich mit deinem Google Account anmelden

mlnfrs99
Fragesteller

Schon versucht. Mir wird leider nichts angezeigt. Trotzdem danke.

Woodpecker2  07.02.2017, 21:18

hab es gerade selbst getestet nach 15 versuchen immer noch nichts bei meiner Cousine gings

mlnfrs99
Fragesteller
@Woodpecker2

Hab das schon locker 100 mal versucht. Werde mich deswegen morgen auch beim Sony Kundenservice beschweren, dass keine anderen Entsperrmöglichkeiten angezeigt werden.