Must Haves für ein Internat?

1 Antwort

Hier eine ernste Antwort:

  • Auf jeden Fall Dinge, die Dein Zimmer gemütlich machen: Poster, Bilder vom Deiner Familie,
  • schöne Bettwäsche (aber keine, mit der Du Dich lächerlich machst)
  • dein Fahrrad (da musst Du vorher fragen, ob das geht)
  • ein Musik-Abspielgerät und Kopfhörer
  • meinen Kindern gebe ich alle zwei Wochen einen Vorrat an Süßigkeiten mit
  • frag mal nach der Taschengeldregelung. Wenn es keine gibt: Geld
  • natürlich: Handtücher, Bettzeug
  • die Kontaktdaten (Adressen) von allen, die Du magst, einschließlich Großeltern und Paten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
LanaL02
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort