Musstet ihr, als ihr noch Kinder wart, auch immer Klapphüllen nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 11%
Hatte sie gern 11%

10 Antworten

Nein

Wir hatten ein schönes altes schwarzes Bakelit-Telefon mit Wählscheibe. 😀.

Handy gab es nicht, wir hatten andere Kommunikationsmöglichkeiten.😎🐾🐾🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte sie gern

Als ich ein Kind war hatten wir alle ein Nokia 3310, da brauchtest du keine Hülle. Wenn dir das Ding runtergefallen ist war eher der Boden kaputt.

Ich habe mir später selbst solche Smarthüllen zugelegt. Gerade bei Huawei sahen die extrem cool aus mit dem Fenster für die Uhrzeit.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, hülle handy)
Ja

Ja, bei meinem ersten Handy hatte ich so eine. Aber die war voll cool. Die hatte so ein kleines Fenster und wenn man es zugemacht hat konnte man durch das Fenster noch sehen wie spät es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Nein

Als ich Kind war, gab es keine Handys. Ich war schon 7, da bekamen wir zum ersten Mal ein Festnetztelefon.

Nein

Hatte keines!

Aber ich mag die Klaphüllen sehr geren! Ich verwende auch jetzt eine gerade. Mich nervt es bei iPhones, dass es da fast keine gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung