Musstet ihr schonmal eine Scheibe einschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ein Hund war im Sommer in einem Auto kurz davor zu sterben und da er schon sehr apathisch war, entschied ich die scheibze einer Tür hinten einzuschlagen, dann holte ich ihn raus und legte ihn in den Schatten. Er hat es überlebt. War wohl Absicht,weil als die Polizei eintrudelte, gaben sie mir Wasser für ihn und ich gab ihm das langsam und kühlte ihn von außen, leider erholte sich der Hund recht schnell und die Cops schickten mich nach Aufnahme meiner Personalien weg. Ich sagte noch sie sollen ihm ruhig meine Adresse geben, er darf sich gerne bei mir melden. Dann erstatte ich den Schaden. (Wollte ich natürlich nicht,aber ich wollte denjenigen in die Finger bekommen). Da ich nichts gehört habe, weder von ihm noch von der Polizei, denke ich sie haben es auf sich genommen. Waren sehr nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast. Bei meiner Oma mit Demenz. Sie ist sonst immer ans Telefon gegangen. Eines Tages nicht mehr. Bin dann morgens obwohl ich eigentlich zur Arbeit musste zum Haus gefahren schließe die Haustür auf wollte nachschauen ob was passiert ist und sie hat die Flur Zwischentür abgeschlossen. Ich kam nicht weiter. Hab gerufen wie blöd, nichts. Bin dann hinten in Garten und habe ein Ziegelstein geholt und wollte die Scheibe der Zwischentür einschlagen. In dem Moment kann sie und machte auf. Sie frage was ist denn. Ich sage ich rufe schon seit Tagen an und du gehst nicht ans Telefon. Ich Frage warum gehst du nicht mehr ans Telefon. Sie sagte das ist nur Werbung um mich musst du dir keine Sorgen machen und schüttelt mit dem Kopf. Naja bin dann stinksauer weggefahren. Naja Monat später kam sie ins Pflegeheim.

NESspieler  09.03.2024, 18:49

Und früher als Kind die Scheibe der Haustür mit Einfachverglasung. Ich hatte ein Spielzeugflugzeug aus Metall und habe es gegen die Scheibe geworfen. Es gab mächtig Ärger.

Nein

Ich musste es Gott sei Dank bisher nicht

7veren⁷

Nein

Hallo,

Scheiben eigeschlagen oder zertrümmert schon.

Aber es was kein "Muss" dabei.

Es hätte vernünftigere Wege gegeben.

Hansi

Nein

musste net aber habs gemacht macht Spas