Muss Tierquälerei härter bestraft werden?

3 Antworten

Ich sehe das auch so Tierquälerei gehört härter bestraft. Das fängt schon beim mutwilligen töten von Spinnen an. Ich würde bei Tierquälern sehr viel weiter gehen als nur härter zu bestrafen aber das wird niemand zulassen. Letztens hat jemand unserem Gismo Fell abgeschnitten und ihm ein Stachelhalsband angelegt. Mein Freund ist ausgeflippt. Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich weiß das sowas frei rum belaufen darf.

Hackenschmitt44
Fragesteller

Das problem ist auch, die schaden oft auch menschen, es fängt bei tieren an, dann menschen.

Längere bestrafungszeit . Heißt mehrere Jahre ins Gefängnis. Weil Tiere hat man nicht zu quälen

Leute die mehrere Tiere über langen Zeitraum bewusst quälen sollten viele viele Jahre k. Den Knast

Hackenschmitt44
Fragesteller

Ja, erstens weil die generell eine Gefahr für die Gesellschaft sind.