Muss sich ein Mann für Fußball interessieren?

22 Antworten

Nein natürlich nicht. Das ist nur so ein Klischee und man sagt, dass alle Männer oder Jungs sich für Fußball interessieren. Genau so ist es auch bei Mädchen mit Pferden, da sagt auch jeder dass alle Mädels Pferde mögen.

Aber so ist es nicht. Jeder Mensch, egal welches Geschlecht, hat seine ganz eigenen Interessen. Mach einfach das was dir Spaß macht ;)

Hallo,

Nein

Mario 1515

Hi, KarlBen08.⚽️

Natürlich nicht.........

Nicht jeder Mann ist Fußball begeistert, das ist auch überhaupt nicht schlimm, denn es hat jeder andere Interessen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hallo KarlBen08 👋

Männer müssen sich nicht unbedingt für Fußball interessieren. Tue ich ja auch nicht :)

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Natürlich muss er sich für gar nichts interessieren weder für Fußball noch irgendeine andere Sportart .

Aber ich finde Fußball cool , ich spiele selbe :P

Emilia

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit dem ich 4 bin Fußball