Muss Seiten auf Null sein?

ffussel  25.10.2022, 20:08

Wie hast du die Seiten?

Lebenswille
Fragesteller

Immer anders.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neinn natürlich nicht,ich zum beispiel finde diese Seiten auf 0 Frisuren mega hässlich!! Viele finden längere haare auch schön/attraktiv

Nanuk640  06.08.2023, 18:05

same here

Natürlich nicht, es gibt ganz viele schöne Frisuren.

ffussel  02.07.2023, 16:27

Ist aber sehr praktisch

Aaa35  02.07.2023, 16:28
@ffussel

Kann sein, darum geht es aber nicht.

Es muss gar nichts. Es sind deine Haare und du kannst mit ihnen machen was auch immer du willst und was auch immer dir gefällt:)
Mir persönlich gefallen längere Haare wesentlich besser, ich bin gar kein Fan von dem Trend die Seiten so wahnsinnig kurz zu schneiden.

Nein, die meisten Jungs sehen eher häßlich mit Seiten auf 0 aus.

Nein, das ist kein Muss. Lauf herum, wie du willst.

LG