Muss mein Bild einen Namen geben?

Mit Erklärung

HALLO78366  07.09.2023, 21:11

Was genau ist die Frage? Sollen wir dem Bild einen Namen geben und eine dazugehörige Beschreibung?

Jooodyyo
Fragesteller

Ja, sozusagen einen Namen geben und das erklären

2 Antworten

Abbruchplan 1.

Sieht aus wie ein Abbruchplan von der Stadt. Da werden Baukörper, die abgebrochen werden sollen, immer Gelb dargestellt und Zuwege in Rot.

Du kannst es "los bloques" oder "les carrés". "Los bloques" einfach Spanisch für "Die Blöcke" und "les carrés" einfach für "Die Vierecke" auf Französisch. Hoffentlich hat der Google Übersetzer seinen Job gemacht...