Muss mann den zettel , vom theorieprüfung irgend wo abgeben ordnungsamt oder?

1 Antwort

Glückwunsch!

Ich sollte den aufbewahren, falls den der Prüfer in der praktischen Fahrprüfung sehen möchte. Das stand aber auf dem Zettel auch drauf. Schau nochmal drauf, ob da dieser Hinweis auch steht. Brauchte es aber nicht vorlegen, letzten Endes wird vor der praktischen Prüfung von der DEKRA eh noch einmal geprüft, ob du die theoretische hast. Aber nimm den Zettel doch dann zur Prüfung mit. Sicher ist sicher Viel Glück für die praktische ;)