Muss man Wasserkühlung nachfüllen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte immer prüfen. Aber jedes jahr kann man ein bisschen nachfüllen.

Es ist völlig normal, Wasser diffundiert immer durch den kreislauf auf dem ein oder anderen Wege. Das ist auch keine Undichtigkeit und kein defekt. Das ist Physik.

Man sollte nicht einfach nur destilliertes Wasser nehmen, man sollte antibiologische Zusätze verwenden damit sich keine Algen und anderen Organismen bilden. Kann man extra im Zubehör kaufen.

ASURAMARU95
Fragesteller

Woher krieg ich sonst antibiologische Zusätze?

ja, etwas Schwund ist immer

nee, muss destilliert sein.

Normal mit destilliertem Wasser

Ja es geht immer etwas verloren, bei Großen Kreisläufen zumindest(das passiert meist aber erst nach vielen jahren)