muss man bei einer wasserkühlung das wasser wechseln?

6 Antworten

Ich wechsle auch ca. 1x pro Jahr verbunden mit einer Komplettreinigung des Systems (spezielle Reinigungsflüssigkeit sollte der gut sortierte Handel haben).

Ja. Mindestens 1x im Jahr.....

Kommt drauf an was du als Kühlflüsigkeit verwendest. Am besten einfach mal in die Anleitungen des Herstellers schauen. ;)

hallo

nimm destillewasser , mit nem schuss frostschutz , hält ewig und die blaue rote grüne farbe hat was

gruss mike

ich wechsel das wasser ein mal im jahr. aber vorsicht nicht normales leitungswasser nehmen. schau mal hier: http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT

Steht sicherlich im Begleitheft.