Muss man Tera Club besitzen für Charakterplatz erweiterung?

2 Antworten

Du kannst dir auch ohne Club weitere Slots kaufen, jedoch solltest du aufpassen, wenn du dir später doch Veteran holen möchtest. Dabei werden deine Slots auf 8 erhöht und dein bereits gekaufter dritter Slot wird nicht auf die 8 dazugerechnet, d.h. Geld für umsonst ausgegeben.

du kannst dir entweder über den Shop einen Charakterplatz kaufen oder du kaufst dir einen key für den Veteranenstatus (nur noch Restbestände vorhanden + Betrusgrisiko)